Finfluencer X Corporates: Informieren und besser informiert investieren
Lerne die spannenden Equity Stories börsennotierter Unternehmen kennen! Privatanleger und Finanzexperten treffen sich hier zum Austausch.
Date and time
Location
Wiener Börse AG
8 Wallnerstraße 1010 Wien AustriaRefund Policy
Agenda
4:00 PM - 4:30 PM
Einlass
4:30 PM - 4:40 PM
Begrüßung und Intro
4:40 PM - 5:00 PM
Equity Story pitch der PORR inkl. Q&A
Lisa Galuska
5:00 PM - 5:20 PM
Equity Story pitch Bechtle inkl. Q&A
Martin Link
5:20 PM - 5:40 PM
Equity Story pitch DHL Group inkl. Q&A
Alexander Kirschall
5:40 PM - 9:00 PM
Community Austausch inkl. Finger Food
About this event
- Event lasts 5 hours
Herzlich Willkommen zum Finanzevent des Jahres in der Wiener Börse!
Diese Veranstaltung bietet Interessierten die Möglichkeit, sich mit Personen von namhaften Unternehmen sowie Privatanlegern auszutauschen. Sie richtet sich an Menschen, die sich für das Thema Geldanlage und Vorsorge, insbesondere mit Unternehmensgeschichten, begeistern.
Das Highlight des Events stellen die pitches der Unternehmen dar. Vertreter börsennotierter Konzerne pitchen ihr Unternehmen in 10 Minuten und stellen sich danach den Fragen des Publikums.
Der Austausch im Nachgang findet in entspannter Atmosphäre im Veranstaltungssaal der Wiener Börse statt.
Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit Dir in der Wiener Börse!
Wir bedanken uns recht Herzlich bei unseren Partnern und Sponsoren!
Über uns
Wir, die Veranstalter hinter dem Event, betreiben mehrere Social Media Kanäle und eine Website auf der wir kostenlos objektive Informationen zur Geldanlage bereitstellen. Anders als viele Andere in der Branche verkaufen wir keine Produkte, sondern informieren ausschließlich über Anlagethemen. Der Austausch mit unserer Community liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir Events wie dieses in der Wiener Börse veranstalten.
(v.l.n.r. Louie Soriano, Matthias Reiter, Philipp Genduth, Markus Wilhelm)
Hinweis
Während der gesamten Veranstaltung ist ein Kamera Team anwesend. Es werden laufend Fotos und Videos gemacht, die im Nachgang in diversen Medien geteilt und für Marketingzwecke genutzt werden.
Begrenzte Anzahl an Sitzplätzen - first come, first serve.