Service Champions Event #12
Customer Sustainability - Die neue Nachhaltigkeit in Kundenbeziehungen
Datum und Uhrzeit
Veranstaltungsort
FILMQUARTIER WIEN - Filmdrehs & Seminare & Events & Workshops. Das Leben ist zu kurz für fade Locations.
31 Schönbrunner Straße 1050 Wien AustriaAgenda
1:30 PM - 2:00 PM
Get together
2:00 PM - 2:20 PM
Hallo und herzlich willkommen!
2:20 PM - 3:10 PM
Key Note: Alice Schmidt: “Nachhaltigkeit & Kundenservice: a perfect match?”
3:10 PM - 3:45 PM
K. Kaminski, refurbed: Nachhaltigkeit d. Wachstum: KundInnen als Impact Driver
3:45 PM - 4:30 PM
Kaffee Pause - Zeit für gute Gespräche
4:30 PM - 5:05 PM
T. Aistleitner, Netz NÖ GmbH: Vertrauen im Kundenservice (zurückgewinnen)
5:05 PM - 5:40 PM
J. Lesnik, ERUi Cosmetics: Nachhaltig schön und schön nachhaltig
5:45 PM - 7:00 PM
Ausklang - Zeit für gute Gespräche mit kühlen Getränken und Snacks
Zu diesem Event
Customer Sustainability - Die neue Nachhaltigkeit in Kundenbeziehungen
Ob Kundenservice und Nachhaltigkeit ein perfect match sind, wie Nachhaltigkeit und Wachstum Hand in Hand gehen, wie geänderte Kundenerwartungen einen nachhaltigen Drive bei Team und Unternehmen auslösen - das diskutieren und vertiefen wir bei unserem Netzwerk-Event!
Ihre Gastgeber Wir Kunde und ThinkOwl laden Sie herzlich zum 12. Service Champions Event am 26. September 2024 nach Wien ein.
Diese Ausgabe der Service Champions steht unter dem Motto Customer Sustainability – die neue Nachhaltigkeit in Kundenbeziehungen. Lassen Sie sich inspirieren von mitreißenden Vorträgen, namhaften Brands und geballtem Wissen rund um nachhaltigen, digitalen Kundenservice:
· Nachhaltigkeitsvisionärin Alice Schmidt wird in ihrer Key Note Speech “Nachhaltigkeit & Kundenservice: a perfect match?” einen inspirierenden Ausblick auf nachhaltige Kundenbeziehungen von morgen geben.
· Kilian Kaminski, CEO von refurbed, ermöglicht Ihnen einen praktischen Einblick, wie Nachhaltigkeit mit Wachstum einhergeht und Kunden als Impact-Driver agieren.
· Einen wertvollen Impuls für Sustainability in der Kosmetikbranche erhalten Sie von Jure Lesnik, CEO ERUi Cosmetics.
· Und Mag. Thomas Aistleitner, Customer Relations –Gruppenleiter Kundenservice bei Netz Niederösterreich GmbH, berichtet, wie sich die gewandelten Kundenerwartungen auf Mitarbeiter und Serviceleistungen im Energiesektor auswirken.
Im Mittelpunkt unseres Events steht der Netzwerkgedanke mit intensivem Austausch praxistauglicher Strategien und Ideen.
Sie können live oder digital teilnehmen.
Wann? 26. September 2024 ab 13.30 Uhr – ca. 19:00
Wo? Filmquartier: Schönbrunnerstr. 31, 1050 Wien
Ihre Gastgeber Wir Kunde und ThinkOwl freuen sich auf einen großartigen Austausch unter Service Champions!
Die Gastgeber:
Über Wir Kunde. : Wir Kunde ist ein Beratungsunternehmen spezialisiert auf Kundenservice. Wir unterstützen Sie dabei Ihren Kundenservice zu analysieren, optimieren oder neu auszurichten. Und das immer mit den Augen des Kunden. >> https://www.wirkunde.at
Über ThinkOwl. : ThinkOwl ist eine leistungsstarke, einfach bedienbare Cloud-Plattform für moderne Unternehmen, die mit Künstlicher Intelligenz ihre Kundenkommunikation und Unternehmensprozesse automatisieren und damit effizient gestalten. ThinkOwl ermöglicht eine einfache, schnelle Automatisierung und Digitalisierung für Unternehmen aller Branchen. Mit unseren KI-basierten Lösungen bauen Unternehmen effiziente und qualitativ hochwertige Kundenkommunikation und Geschäftsprozesse auf. Mehr als 5.000 Unternehmen unterschiedlicher Größen vertrauen auf die KI-Plattform. ThinkOwl wurde 2017 in Deutschland gegründet und hat neben drei deutschen weitere Niederlassungen in den USA, Indien und Japan. >>https://www.thinkowl.de